logo_pup_1_ol
Rechtsinformationen

Wir halten uns beim Umgang mit Kundeninformationen strikt an die Regeln des Datenschutzes. Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen bzw. die uns zugetragen werden behandeln wir streng vertraulich. Kundeninformationen werden von uns nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Kunden an Dritte weitergegeben.

Für vollständige Details lesen Sie bitte die folgenden Richtlinien:

Nutzungsbedingungen
Willkommen auf der Homepage des Puppenspielvereins Kaufbeuren e.V.. Durch das Zugreifen auf diese Homepage erklären Sie sich mit den unten stehenden allgemeinen Bedingungen einverstanden. Bitte verwenden Sie diese Homepage nicht, wenn Sie nicht allen Bedingungen zustimmen. Wir können die Bedingungen in angemessenen Abständen durch das Aktualisieren dieser Homepage ändern oder überarbeiten. Ihre weitere Nutzung unserer Homepage nach einer solchen Modifizierung gilt als Ihrerseitige Annahme und Einverständniserklärung mit den veränderten Bedingungen. Falls Sie eine dieser Änderungen nicht anerkennen können, müssen Sie die Nutzung unserer Homepage einstellen.